Tobias Hartmann ist diplomierter Designer und Kunstmaler (RSKA) und seit über 15 Jahren professionell künstlerisch tätig. Seine Bilder zwischen Realität und Abstraktion, gemischt mit einem Schuss Surrealismus, verknüpfen Stadtwelten und Landschaften spielerisch miteinander und bieten viel Raum zum Entdecken. Hartmanns typische Merkmale sind die Hafenkräne und Türme aller Art und Bauweisen, eine einzigartige Darstellung von Wasser und ein unkonventioneller Materialmix, die sich als roter Faden durch seine Bildwelten ziehen.

Tobias Hartmann lebt in Pinneberg und auf Amrum und betreibt ein eigenes Atelier in Hamburg. In allen Arbeiten steckt immer ein dezenter Hinweis auf das fragile Zusammenspiel von Natur und Mensch und die Bitte um mehr Wertschätzung für die uns umgebende, alltägliche Schönheit des Seins. Hartmanns Arbeiten werden mittlerweile auf Ausstellungen in Galerien und auf Messen wie der AAF weltweit gezeigt.

Weitere Informationen unter www.totaltheater.de und www.hartmann-kunst.de.